Mit dem Kiez - Gesundheitsbezogene Gemeinwesenarbeit

Im Rahmen der gesundheitsbezogenen Gemeinwesenarbeit organisieren wir regelmässig gemeinsam mit den Nachbar*innen Veranstaltungen. Komm jeden Mittwoch von 14-17 Uhr beim Nachbarschaftstreff vorbei und mit uns ins Gespräch!

Ob ein gemeinsames Essen, ein Wellnesstag oder der Parking Day: die Poliklinik wird für einen Tag liebevoll umgestaltet und bietet einen gemütlichen Raum für Begegnung und Austausch im Kiez. Offene Workshops (z.B. Massage oder Yoga) ergänzen das Programm und bieten die Möglichkeit verschiedene selbstfürsorgliche Aktivitäten gemeinschaftlich kennenzulernen. Du hast eine Idee und möchtest gerne mitmachen? Melde dich einfach oder komm vorbei!

Nächste Termine:

Nachbarschaftstreff: Jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr.

Jenny & Mari

Taubestraße 2, 04347 Leipzig

info[at]poliklinik-leipzig.org

0341/58142471

Unsere Räume sind rollstuhlgerecht begehbar, unsere Toiletten leider nicht. Wenn ihr bestimmte Bedürfnisse an unsere Räume habt, sprecht uns an oder schreibt eine Mail.

Vielleicht helfen dir diese Antworten weiter

Falls deine Frage an dieser Stelle nicht auftaucht, kannst du uns auch gern eine Nachricht schreiben.

Nachricht senden