Im Osten was Neues 1-3

Im Dezember gibt es gleich drei Möglichkeiten uns näher kennenzulernen - während unsere Raumsuche in Schönefeld gut voran geht, kommen wir einfach schon mal mit zwei Veranstaltungen in den Stadtteil. Für die Dritte machen wir einen kleinen Ausflug nach Reudnitz.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Los geht's am Mittwoch, den 11.12., mit einem Info-Abend über uns. Was ist eigentlich die Poliklinik und das Konzept dahinter? Was wollen wir erreichen? Genau darüber wollen wir ins Gespräch kommen. Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

Zwei Tage später am Freitag, den 13.12., kommen wir mit zwei HipHopern im Gepäck wieder. Wir begreifen Kunst & Kultur als wesentlichen Bestandtteil unserer Stadtteilarbeit. Außerdem der perfekte Moment, um mal in Ruhe mit uns zu quatschen. Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

Zum Abschluss am Dienstag, den 17.12., wollen wir einen Blick auf Gesundheitszentren in verschiedenen europäischen Ländern werfen. Dafür haben wir zwei Aktive der Poliklinik Veddel (Hamburg) eingeladen, die mehrere Monate unterwegs waren und ähnliche Projekte besucht haben. Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.